Wir sind Vermieterwerden.de

Wir demokratisieren Immobilieneigentum und machen Vermieter. Durch unser großes Netzwerk verhelfen wir selbst Menschen mit kleinem Einkommen zur eigenen Immobilie die dann der Mieter abzahlt. Mit unserem Vollkasko-Immobilienkonzept schaffen wir maximale Sicherheit und du einen echten Vermögensaufbau. Ohne Eigenkapital.

 

Lass dich nicht weiter von anderen Unternehmen in die Irre führen. Immobilien sind Sicherheit und wir nehmen dich „Step by Step“ an die Hand. Wir glauben daran das Immobilien für die Gemeinschaft da sind. Weil wir an den Menschen glauben.

 

Jeden Tag kommen

neue Geschäftspartner dazu.

Jeden Tag aufs Neue

machen wir Menschen zu Vermietern.

Jeden Tag mehr wissen wir, warum wir das machen.

Unsere Geschichte

Durch die Geburt des Kindes eines Familienmitgliedes kam die Frage, was kann man tatsächlich noch für die Altersvorsorge tun?

Versicherungen, Aktien, Edelmetalle oder Kunstgegenstände kommen angesichts von Risiken, Niedrigzinsen oder Schwankungen nicht in Frage. Was ist also „planbar“?

    Wir haben uns in der Familie erinnert was Oma immer gesagt hat. „Immobilien und Grundstücke, das sind Sicherheiten.“. Klar, es werden immer mehr Menschen und wir können die Erden nicht anbauen. Die Alten hatten recht aber warum haben so wenig Menschen Immobilieneigentum?

 Die Idee Vermieterwerden

war geboren!  Seitdem arbeiten wir täglich daran, Menschen in Eigentum zu bringen.

Als Eigenheim oder als Vermietung.

 Das eine schließt

das andere nicht aus.

Jeden Tag machen wir den einen

oder anderen Menschen

glücklicher, sorgenfreier.

Wir haben viele Menschen

von der Idee begeistern können,

das der Immobilienerwerb nicht nur einfach und planbar ist, sondern auch Freude machen kann.

Viele Menschen in in unserer Gesellschaft bekommen dadurch Möglichkeiten die sie vorher nicht hatten. Stellt sich nur noch die Frage: Warum hat das vorher einem keiner erklärt?

Unsere Geschäftsführung

Marion war viele Jahre bei einem der größten Unternehmen im Bereich der Immobilienfinanzierung und zählt zu den besten Finanzierungsspezialisten in Deutschland.

 

Als Zahlenmensch denkt sie gerne „um die Ecke“.

Marion ist davon überzeugt, dass jede Finanzierung intelligenter darstellbar ist um so den Menschen noch besser den Wunsch nach der Immobilie  zu ermöglichen.

 

Wenn sie nicht am Flipchart denkt reist sie gerne oder

man trifft sie ausgelassen auf Konzerten.

Markus war internationaler Investmentbanker, ehrenamtlicher Richter, Buchautor und längere Zeit beruflich in Asien.

 

2017 startete er bereits „Vermieterwerden“ mit der Idee, Immobilieneigentum zu demokratisieren. Der Erfolg von Vermieterwerden beruht nach Markus darauf, das "wir den Fokus auf den Menschen, Lösungen und Geduld legen“

 

Wenn er nicht über neue Ideen nachdenkt verbringt er viel Zeit mit seiner Familie oder widmet sich der Öl Malerei.

Unser Management

Petra Lentmann - Verantwortlich für den Bereich Privat- und Geschäftskundenberater

 

Petra war viele Jahre in einer der größten Banken in Deutschland als Vermögens- anlageberaterin tätig.

Ihre größte Aufmerksamkeit galt damals schon der Vermögensanlage in Immobilien.

Mit Ihrem Gespür für das „Richtige“ ist sie für unsere Kunden eine echte Bereicherung, denn Ihre Beratung ist ohne Umwege auf den Punkt. Als lösungsorientierte Ideengeberin ist sie eine geschätzte Austauschpartnerin, auch im Unternehmen.

Außerhalb des Office verbringt der Familienmensch Petra gerne Ihre Zeit mit Büchern aus der Fachliteratur.

Stefanie Kaltwasser - Assistenz der Geschäftsleitung

 

„Steffie" hat langjährige nationale sowie internationale Erfahrung im Organisationsmanagement und ist mit Ihrem Geschick seit Beginn eine feste Größe bei Vermieterwerden.de

 

Wenn das "Allround-Talent" dem Management nicht den Rücken freihält ist sie entweder sportlich aktiv oder erkundet neue Kulturen und Länder.

@ Vermieterwerden ltd, 2023